Email-Challenge: Bucket List mit Hund
Mach mit bei der kostenlosen Email-Challenge und bring mehr Abwechslung in das Leben mit deinem Hund!

Sei dabei: Bucket-List-Challenge

 

Du erhältst für 0 Euro:

  • 1 Video „Deine Bucket-List-Grundlagen“
  • 5 Tages-Aufgaben für dich & deinen Hund in den nächsten fünf Tagen

Die Teilnahme an der Challenge ist für dich komplett kostenfrei. Trag einfach nur deine Email-Adresse ein und du bekommst direkt eine Bestätigung, das Video und alle Infos in dein Postfach.

Und so läuft das Ganze ab:

Bucket-List-Challenge für dich & deinen Hund

Die Bucket-List-Challenge ist eine kostenlose Email-Challenge, die ich mir zusammen mit der AGILA Haustierversicherung AG ausgedacht habe. Dabei bekommst du täglich eine Tagesaufgabe in dein Email-Postfach, die du mit deinem Hund erledigen darfst. Dadurch werdet ihr zusammen mehr Abwechslung in euren Alltag bringen und gemeinsam jede Menge Spaß haben – wie mit einer Bucket List!

R
Du bekommst das Video „Deine Bucket-List-Grundlagen“
R
Du bekommst 5 Tages-Aufgaben für dich & deinen Hund per E-Mail in dein Postfach
Nimm uns gerne auf Insta mit, wenn du die Tages-Aufgaben mit deinem Hund erfüllst

Was ist eine Bucket List und wozu brauche ich die?

Kurz gesagt: Eine Bucket List ist eine Liste mit Träumen und Zielen, die man sich in seinem Leben unbedingt erfüllen möchte. Ziemlich sicher fallen dir auch direkt ein paar Ideen ein, die du alleine oder mit deinem Hund erleben möchtest. Indem du diese auf einer Liste festhältst, sorgst du dafür, dass du sie nicht mehr vergisst. Darüber hinaus bewirkst du (mit der richtigen Herangehensweise), dass du deine Ziele auch wirklich verfolgst und sie somit erreichst.

Mit einer Bucket List für dich & deinen Hund werdet ihr…

}

...eure Zeit nutzen

Du nutzt die Zeit mit deinem Hund noch intensiver & bewusster.

...Neues ausprobieren

Ihr füllt euer Leben mit neuen und spannenden Erfahrungen.

...Spaß haben

Euer gemeinsamer Alltag wird abwechslungsreicher.
U

...euch neu entdecken

Du lernst neue Seiten an dir und deinem Hund kennen.

...Erinnerung schaffen

Ihr schafft wahnsinnig tolle Erinnerungen.
R

...Träume leben

Du erreichst deine Träume und Ziele viel leichter.
Schnuppert jetzt 5 Tage lang in ein Leben mit Bucket List: Mach unbedingt mit und hab eine verdammt gute Zeit mit deinem Hund!

Sei mit deinem Hund bei der Challenge dabei!

Mit der 5-tägigen Bucket-List-Challenge möchten wir dir einen Vorgeschmack darauf geben, wie genial eine Bucket List für dich & deinen Hund ist.

Denn in jede Beziehung schleicht sich irgendwann Routine ein – auch in die mit deinem Hund: immer wieder dieselbe Gassirunde durch’s Wohngebiet, abends dasselbe Schnüffelspiel und „gib Pfote“ ist auch schon Standard. Routine ist okay, aber auch schon mal echt öde… Aber mit eurer eigenen Bucket List sorgst du für aufregende Abenteuer und auch entspannte Alltagspausen, die du mit deinem Hund ganz bewusst verbringen kannst. Dabei brecht ihr immer wieder aus dem Alltagstrott aus und bringt Abwechslung in euer gemeinsames Leben.

Also mach einfach bei der kostenlosen Email-Challenge mit und erhalte einen Vorgeschmack auf den Spaß mit einer Bucket List!

 

Häufig gestellte Fragen

Toggle dient dazu, Akkordeon zu schließen
Under Custom CSS > Main Element fill in CSS.

And that’s it! You have now hidden the first tab and start with tab 2, and this one is closed by default.

Keep in mind that you can’t use the first toggle now, we have it hidden. So start with toggle 2.

 

Wann findet die Bucket-List-Challenge statt?
Die Anmeldung ist jederzeit möglich. Deine Bucket-List-Challenge startet sofort mit deiner Anmeldung.
Wie läuft die Bucket-List-Challenge ab?
  1. Nach deiner Anmeldung erhältst du per Mail das Video „Deine Bucket-List-Grundlagen“. Schau es dir vor der Challenge an, um die wichtigsten Infos rund um eine knallermäßige Bucket List zu erhalten.
  2. Du erhältst ab morgen täglich per Mail eine Tages-Aufgabe für dich & deinen Hund. Die Challenge selbst mit den einzelnen Tages-Aufgaben findet fünf Tage lang statt.
  3. Nimm uns gerne auf Instagram in deinen Stories oder in Feed-Postings mit, wenn du die Tages-Aufgaben mit deinem Hund erfüllst. Vergiss nicht, uns zu verlinken (@hundeblog.herr.olaf)
Brauche ich etwas für die Challenge?
Bitte besorge für die vierte Tages-Aufgabe zwei Babybrei-Gläschen (je 125 g) in einer Sorte, die dein Hund verträgt (z. B. Rind, Huhn, Kartoffel, Möhre, Kürbis). Außerdem benötigst du 250 g Mehl und ein wenig Speiseöl an diesem Tag. Aber beides hast du vermutlich eh zuhause im Schrank.

Sonst brauchst du aber nichts weiter für die Challenge vorzubereiten.

Wie lange dauert das jeden Tag?
Pro Tages-Aufgabe brauchst du 10 bis 25 Minuten. Wir haben dir und deinem Hund einen bunten Mix an Ideen zusammengestellt, die ihr ganz flexibel umsetzen könnt. Wenn du an einem Tag keine Zeit hast, kannst du die Tages-Aufgabe auch später mit deinem Hund erledigen.
Kann ich auch mit einem Welpen oder einem alten / kranken Hund mitmachen?

Na klar! Bei der Auswahl der Bucket-List-Ideen haben wir darauf geachtet, dass wirklich jeder Hund auf seine Kosten kommt – egal ob quirliger Welpe oder betagter Senior.

Dabei geht es nicht um die perfekte Umsetzung der Tages-Aufgabe. Das Ziel der Bucket-List-Challenge ist einzig und allein, dass du mit deinem Hund eine verdammt gute Zeit hast.

5 Tage voller Spaß für dich & deinen Hund

Entscheide dich JETZT für fünf Tage voller Spaß und Abwechslung. Sei mit deinem Hund bei der Bucket-List-Challenge dabei und macht euch eine verdammt schöne Zeit!
Kleine Bucket List zur Challenge mit Hund

Hey, ich bin Tanja!

Ich blogge auf Herr Olaf seit 2019 über meine Leidenschaften: Das sind tolle DIY-Ideen und leckere Rezepte, mit denen du deinen Hund glücklich machen kannst. Und ich habe das Bucket-List-eBook „Best-Buddy-Momente“ geschrieben, gerade weil auch ich das Gefühl kenne, nicht genug zu tun oder nicht genügend Zeit für Olaf zu haben. Da hilft mir immer der Blick auf unsere eigene Bucket List. Denn sie führt mir vor Augen, welche Best-Buddy-Momente wir schon zusammen erleben durften und welche Träume wir noch verwirklichen können. Und das wünsche ich mir auch für dich!

Zusammen mit der AGILA Haustierversicherung AG habe ich mir die Bucket-List-Challenge für dich ausgedacht. Dabei lernst du, worauf es bei einer knallermäßigen Bucket List wirklich ankommt. Außerdem bekommst du fünf Tage lang spannende Ideen, die du mit deinem Hund direkt umsetzen kannst.

Probiert Neues aus, habt jede Menge Spaß und eine verdammt gute Zeit zusammen – wie das mit einer Bucket List eben so ist!
Die Bucket-List-Challenge entstand in Zusammenarbeit und mit der freundlichen Unterstützung durch die AGILA Haustierversicherung AG . Ein dickes Dankeschön für dieses tolle gemeinsame Projekt!