Erstelle eine Bucket List für dich und deinen Hund

Stell dir vor, du schaust in ein paar Jahren mit einem richtig fetten Grinsen zurück und denkst:

„Was für ’ne verdammt gute Zeit!

Denn du hast zusammen mit deinem Hund euer Leben mit jeder Menge spannenden und neuen Erfahrungen gefüllt. Von Abenteuern bis Alltagspausen – ihr seid zusammen aus dem Alltag ausgebrochen und habt euch gemeinsam kleine und große Auszeiten genommen. Dank eurer eigenen Bucket List.

Hand auf’s Herz:

Der Alltag mit deinem Hund sieht meistens anders aus, oder?

Immer wieder läuft das Leben mit deinem Hund wie auf Autopilot: die Gassirunde morgens, Futter, schlafen, Gassirunde mittags, dieselben Übungen und Schnüffelspiele, Futter, schlafen. Es ist schon eine Weile her, wo ihr zusammen mal etwas ganz Neues ausprobiert oder euch aus eurer bequem gewordenen Komfortzone herausgewagt habt.

ABER: Du weißt nicht, wie du das ändern kannst. Weil dir die Ideen fehlen und manchmal auch einfach die Zeit.

Dabei möchtest mehr Abwechslung in euren Alltag bringen.

Denn du willst deinem Hund unbedingt das schönste Leben in seiner Zeit hier auf dieser Welt schenken – voller Liebe, Lebenslust und natürlich Leckerlies.

Du wünscht dir eine gemeinsame Zeit voller aufregender Abenteuer und gemütlicher Alltagspausen mit deinem Hund. Eine Zeit, die ihr intensiv nutzt und in der ihr zusammen wahnsinnig tolle Erinnerungen erschafft – trotz des Alltagstrubels. Denn das geht trotzdem und das kannst du jetzt ganz bald schon ohne großen Druck umsetzen.

Und so einfach geht’s:

Mit dem „Best-Buddy-Momente“ Book-Bundle erstellst du eine knallermäßige Bucket List für dich & deinen Hund

Dazu bekommst du ein eBook und ein Workbook an die Hand: Während du im eBook alle wichtigen Infos & Tipps und einen riiiiesigen Inspirationsteil findest, wirst du im Workbook Schritt für Schritt zu eurer eigenen Bucket List geführt.

Du stellst dir damit eine Sammlung an großartigen Ideen zusammen, was du alles mit deinem Hund machen kannst. So könnt ihr gemeinsam aus dem Alltagstrott ausbrechen, viele Glücksmomente zusammen erleben – und „ganz nebenbei“ mit jedem einzelnen Best-Buddy-Moment auch noch deine Träume leben.

Bucket List für Hunde erstellen

Und das ist im eBook-Bundle drin:

Grundwissen

Das komplette Grundwissen inkl. der DOs & DON’Ts – damit du weißt, worauf es bei einer richtig guten Bucket List ankommt

l

Anleitung

Alle wichtigen Schritte, wie du eine Bucket List für dich & deinen Hund erstellst, die PERFEKT zu euch und deinen Träumen passt

Tools & Hacks

Praxis- & Tool-Tipps, damit ihr TROTZ des Alltagstrubels eure kleinen, aber auch die ganz großen Ziele wirklich erreicht

Strategien

So meistert ihr locker die größten Herausforderungen (keine Zeit, keine Ideen, Vergessen der Liste, Stress im Alltag, …)

Inspiration

Umfangreicher Inspirationsteil INKLUSIVE 151 Bucket-List-Ideen, 10 App-Tipps, Linksammlung und weitere Inspirationsquellen

R

Perfekt abgestimmt

Erarbeite dir mit den passenden Arbeitsblättern im Workbook eure eigene Bucket List mit den Tipps und Ideen aus dem eBook

Das komplette Bundle kommt im praktischen PDF-Format für Handy, Tablet und Co. direkt in dein Email-Postfach!

Dein Blick in eBook & Workbook

Best-Buddy-Momente
Best-Buddy-Momente
Best-Buddy-Momente
Best-Buddy-Momente
Best-Buddy-Momente
Best-Buddy-Momente
Tanja vom DIY Blog rund um den Hund

Hey, ich bin Tanja!

Ich blogge auf Herr Olaf seit 2019 über meine Leidenschaften: Das sind tolle DIY-Ideen und leckere Rezepte, mit denen du deinen Hund glücklich machen kannst. Und ich habe Best-Buddy-Momente für dich geschrieben, gerade weil auch ich das Gefühl kenne, nicht genug zu tun oder nicht genügend Zeit für Olaf zu haben. Da hilft mir immer der Blick auf unsere Bucket List. Denn sie führt mir vor Augen, welche Best-Buddy-Momente wir schon zusammen erleben durften und welche Träume wir noch verwirklichen können. Und das wünsche ich mir auch für dich!

…und nicht nur ich bin von Best-Buddy-Momente überzeugt. Schau dir das mal an:

„Das eBook ist der WAHNSINN! Da steckt so unglaublich viel drin und auf jeder Seite spürt man Herz. Sei es in den liebevollen Zitaten, den Reflexionsfragen, den Namensvorschlägen oder auch in dem „Vertrag“ im Workbook. Überhaupt überall! Bei der Nr. 151 kamen mir dann die Tränen. 🙈“

Veronika

„Die Erstellung einer Bucketlist für und mit seinem Hund ist eine grandiose Idee, um sich mal wirklich darüber Gedanken zu machen, was man eigentlich alles mit seinem Hund erleben möchte. Auch nicht Hundemenschen können hier was dazu lernen.“

Carolin

„Ich bin sowas von motiviert, jetzt unsere Best-Buddy-Momente-Liste abzuhaken ♥. Und was ich wirklich genial finde: Die zahlreichen Reflektionsfragen haben mir dabei geholfen, mich, meine wahren Wünsche & Träume, aber auch meinen Hund besser kennenzulernen.“

Mara

Best-Buddy-Momente ist genau das Richtige für dich & deinen Hund, wenn…

R

du mehr Abwechslung in den Alltag mit deinem Hund bringen möchtest, auch wenn dir mal die Zeit oder die Ideen fehlen

R

ihr euer gemeinsames Leben mit aufregenden und neuen Erfahrungen füllen wollt

R

du euch kleine und große Auszeiten schaffen möchtest, die ihr gemeinsam verbringt

R

ihr eure gemeinsame Zeit, die ihr auf dieser Welt habt, intensiv nutzen möchtet

R

du mit deinem Hund wahnsinnig tolle Erinnerungen schaffen möchtest, weil ihr zusammen Neues erlebt

R

ihr euer Leben zusammen feiern und genießen wollt

Q

Was du NICHT bekommst

Eine vorgefertigte Bucket List für alle, die du ohne Nachdenken stumpf abarbeiten kannst, weil die mit ziemlicher Gewissheit eh nicht auf dich & deinen Hund passt. Denn: Wir haben alle unterschiedliche Bedürfnisse und auch unsere Hunde haben unterschiedliche Bedürfnisse.

das sagt die Best-Buddy-Momente-Community

Best-Buddy-Momente
Best-Buddy-Momente

Häufig gestellte Fragen

Toggle dient dazu, Akkordeon zu schließen

Under Custom CSS > Main Element fill in CSS.

And that’s it! You have now hidden the first tab and start with tab 2, and this one is closed by default.

Keep in mind that you can’t use the first toggle now, we have it hidden. So start with toggle 2.

 

Wozu sollte ich eine eigene Bucket List für mich & meinen Hund erstellen?

Mit der Bucket List für dich & deinen Hund…

  • bringst du mehr Abwechslung in euren Alltag, weil du eine große Sammlung an tollen Ideen hast: von großen Abenteuern bis hin zu kleinen Alltagspausen
  • lernst du euch mit jedem erlebten Best-Buddy-Moment (noch einmal) neu kennen
  • nutzt ihr eure Zeit, die ihr gemeinsam auf dieser Welt habt, intensiv
  • stärkt ihr eure Bindung, weil ihr zusammen Neues erlebt
  • schafft ihr wahnsinnig tolle Erinnerungen
Wie erstelle ich eine eigene Bucket List für mich & meinen Hund?

Damit du easy-peasy eine eigene Bucket List erstellen kannst, bekommst du ein eBook und ein Workbook.

Während du im BBM-eBook alle wichtigen Infos & Tipps findest, führt dich das BBM-Workbook mit gezielten Fragen Schritt für Schritt zu eurer eigenen Bucket List. eBook und Workbook sind so aufeinander abgestimmt, dass du zu jedem einzelnen Schritt der Anleitung im eBook die passenden Arbeitsblätter im Workbook findest.

Brauche ich einen eBook-Reader für das eBook-Bundle?

Nein, denn unser eBook-Bundle gibt’s im praktischen PDF-Format für dich. Du kannst es also auf allen Geräten und unabhängig vom Betriebssystem lesen: egal ob Handy, Laptop, Tablet, PC… Und wenn du lieber Papierseiten zwischen deinen Fingern spüren möchtest, druckst du dir eBook und Workbook einfach aus.

Wird es eBook und Workbook auch in einer gedruckten Version geben?

Nein, momentan ist keine Printversion geplant. Aber du kannst dir das komplette eBook und auch das Workbook einfach ausdrucken.

Ich finde das Buch toll, bin mir aber unsicher, ob die 150+ Bucket-List-Ideen im Inspirationsteil etwas für uns sind. Hast du einen Tipp?

Im Inspirationsteil findest du völlig verschiedene Ideen: von geballter Action über spannende Abenteuer bis hin zu gemütlichen Alltagspausen. Du kannst es also mit deinem Hund richtig krachen lassen oder ganz ruhig angehen.

Außerdem bekommst du jede Menge Tipps, wo du noch mehr Inspiration findest. So stellst du dir mit der Schritt-für-Schritt-Anleitung eine Liste voller Best-Buddy-Momente zusammen, die perfekt zu dir und deinem Hund und zu deinen persönlichen Wünschen passt.

Schreib mir aber gerne einfach kurz per Mail, wenn du noch weitere Fragen haben solltest.

Was kostet das eBook-Bundle HEUTE?

Das Bundle aus eBook und Workbook kostet 24,90 Euro.

Das „Best-Buddy-Momente“-eBook ist dein umfangreiches Nachschlagewerk. Dort erhältst du im Theorieteil alle wichtigen Informationen zur Erstellung eurer Bucket List und zahlreiche Tipps zur Erreichung eurer Ziele. Darüber hinaus findest du im zweiten Teil deines eBooks jede Menge Inspirationen.

Mit dem „Best-Buddy-Momente“-Workbook erarbeitest du dir Schritt für Schritt eure eigene Bucket List. Mit gezielten Fragen und Hilfestellungen wirst du durch den Prozess geführt.

eBook und Workbook sind so aufeinander abgestimmt, dass du zu jedem einzelnen Schritt der Anleitung im eBook die passenden Arbeitsblätter im Workbook findest.

Auf einen Blick: Was beinhaltet Best-Buddy-Momente?
  • Umfangreiches Grundwissen mit allen Infos rund um eine knallermäßige Bucket List
  • Schritt-für-Schritt-Anleitung zur Erstellung einer eigenen Bucket List für dich & deinen Hund
  • Praxis- & Tool-Tipps zur Erreichung eurer Ziele „neben dem Alltag“
  • Strategien, wie ihr die größten Herausforderungen überwindet, die euch von euren Zielen abhalten könnten
  • Die geballte Ladung Inspiration: über 150 Bucket-List-Ideen, 10 App-Tipps, eine große Linksammlung und weitere Inspirationsquellen
  • eBook + Workbook: Erarbeite dir im Workbook eure eigene Bucket List mit den Tipps und Ideen aus dem eBook
  • Praktisches PDF-Format für Handy, PC und Tablet

„Die Bucket List hat unser Leben verändert!“

Entscheide dich JETZT für kleine und große Auszeiten im Alltag, die du mit deinem Hund verbringst. Lasst es dabei richtig krachen oder geht es ganz ruhig an – du entscheidest, was auf eurer Bucket List am Ende steht!