Sag gerne Hallo!

Wir sind Tanja & Olaf und auf unserem Blog dreht sich alles rund um den Hund: Backen, basteln und Tipps für den Alltag. Folge gerne unseren Spuren im Internet und schreibe uns, wenn du eine Idee oder eine Frage hast.

Tanja und Olaf vom DIY Hundeblog Herr Olaf
Eine kurze Frage noch:

Um was geht’s denn genau?

Toggle dient dazu, Akkordeon zu schließen

Under Custom CSS > Main Element fill in CSS.

And that’s it! You have now hidden the first tab and start with tab 2, and this one is closed by default.

Keep in mind that you can’t use the first toggle now, we have it hidden. So start with toggle 2.

 

Möchtest du uns wegen einer Kooperation schreiben?

Lies dir bitte zuerst unsere Seite zu Kooperationen durch. Und dann freu ich mich sehr auf deine Anfrage!

Möchtest du uns gern ein PR Sample schicken und suchst unsere Adresse?

Melde dich bitte vorher bei mir. Olaf nimmt leider keine Pakete an, wenn ich nicht zuhause bin.

Möchtest du mit mir telefonieren?

Schreib mir einfach kurz per Mail, wann du Zeit hast, wie ich dich erreichen kann und was wir für dich tun können. Dann rufe ich dich gerne an.

An manchen Tagen habe ich einiges um die Ohren, wie du es vermutlich selbst kennst: Dann häufen sich die Aufgaben, der Steuerberater braucht gerade jetzt wichtige Unterlagen für die Steuererklärung, der Mann hat die Männer-Grippe, das Essen muss gekocht werden und der Hund möchte genau in diesem Moment noch raus…

 

Es kann also gut sein, dass ich dir nicht am gleichen Tag und vielleicht auch nicht in der gleichen Woche antworte. Dann hab’ bitte ein wenig Geduld. Ich melde mich auf jeden Fall bei dir.