Hund & Leben.

Willkommen zu meiner kleinen (irgendwie unregelmäßigen) Kolumne.

Erhalte einen Einblick in das Leben von Olaf und mir: von gemeinsamen Abenteuern über die High- & Lowlights bis hin zu unseren liebsten Tools.

Unser Leben

Hier gibt es für dich die Posts auf einen Blick, die mein Leben mit Olaf näher beschreiben: Finde z. B. heraus, warum ich im Schlafanzug spazieren gehe oder was es mit frischem Pansen in der Jackentasche auf sich hat. Und in unseren Rückblicken erfährst du, was gerade gut und was schief in unserem Leben läuft.

Lerne uns einfach etwas besser kennen. Und wenn du noch Fragen haben solltest, dann melde dich einfach bei uns.

Unser aktuellster Post

[Hunde]Leben – Unser Rückblick #06/21

[Hunde]Leben – Unser Rückblick #06/21

Yeayyy, das war ein super Monat: Wir hatten einen wundervollen Wanderurlaub und dabei ist auch das Konzept unseres knallermäßigen Projekts fertig geworden: Im Herbst veröffentlichen wir unser erstes eBook!

Weitere Posts